Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
USB-Verbindungsprobleme
#1
USB-Verbindungsprobleme
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit meinem LG-P880 Handy:
Wenn ich es mit dem PC-Verbinde wird es "teilweise" vom PC erkannt.
Teilweise heißt, nach ein paar Sekunden oder auch 30 Sekunden wird die Verbindung
wieder getrennt. Sofort wird versucht die Verbindung wieder zu etablieren.
Man muss es in Windows bestätigen und gut. Aber sofort geht es wieder los;
die Verbindung wird wieder getrennt.  
In der Zeit wo das Handy verbunden ist, ist eine Arbeit mit den Dateien möglich.
Die LG-Software, PC-Suite und One-Screen Phone funktionieren auch; aber eben nur solange
die Verbindung vorhanden ist.
Mit und ohne eingeschaltetem USB-Debugging.

Es handelt sich um ein: LG-P880.
Android Version: 4.1.2
Baseband-Version: L6260_MODEM_SIC_02.1233.00
Kernel-Version: 3.1.10
Build-Nummer: JZO54K
Software Version: P88020c-262-000
LG-PC Versionen:
LG PC Suite: v5.3.18.20140626 (Build 18098 )
LG One-Screen Phone
USB-LG-Treiberversionen:
LGUnitedMobileDriver_S51MAN312AP22_ML_WHQL_Ver_3.12.3.exe

Laptop:
Dell M6800
Windows 7, 64bit

Was kann man machen? Wer hat eine Vorschlag?

Vielen Dank im voraus.
Antworten
#2
RE: USB-Verbindungsprobleme
Hallo und herzlich Willkommen in Forum.

Hast du schon mal versucht, das LG-USB-Treiberpaket zu deinstallieren, den Rechner neu zu starten und es anschließend neu zu installieren?

Nachdem die Treiber neu aufgespielt wurden, könntest du dein 4X an einem anderen USB-Port (direkt am Mainboard - kein Hub) anstecken und die restliche Treiberinstallation abschließen lassen.
MfG Sven
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste