Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Stock Firmware V20 Installation
#1
Stock Firmware V20 Installation
Hallo zusammen.

Kurze Frage.
Macht es wirklich Sinn, die Stock Firmware V20 aufzuspielen?
Hab schon so viel über die enormen Leistungseinbußen, erhöhten Stromverbrauch also geringere Akkuleistung und sonstige Fehler dadurch gelesen.

Gruß, Dirk
Antworten
#2
RE: Stock Firmware V20 Installation
Hallo Dirk,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
So pauschal kann man deine Frage nicht beantworten.

Ein Update auf die aktuellste Firmware-Version ist immer ratsam, da dort auch entdeckte Sicherheitsmängel behoben wurden.

Sicherlich kann es aufgrund erweiterter Funktionen zu einem erhöhten Akkuverbrauch kommen, aber meiner Meinung nach kommt der Großteil der Beschwerden zur V20 Firmware daher, dass seitens der Nutzer fehlerhaft aktualisiert wurde. Die offizielle Update-Anleitung ist auch nicht gerade die Beste.

Wie man sein LG4XHD optimal aktualisieren kann, kannst du hier nachlesen.

Ich persönlich habe mein 4X umgehend nach den Releases der v20-FW-Versionen upgedatet und konnte bislang keine negativen Punkte feststellen.

Falls jemand schlechte Erfahrungen mit den Updates gemacht hat, wäre es schön wenn er/sie es hier im Thread posten könnte.
MfG Sven
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste