Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
LG Software wiederherstellen
#1
Big Grin  LG Software wiederherstellen
Hallo,

da ich Problem mit der Standardsoftware von LG unzufrieden (schlechte GPS, zu langsam..) war und zwischenzeitlich ein anderes Handy (LG Magna) in Betrieb hatte, habe im mich entschieden das Handy zu rooten und mit einer neuen Software Cyanogen (Version 11-20160815-Nightly-P880) zu versehen.
Hat auch alles geklappt, aber hin und wieder gab es die Fehlermeldung "Programm unerwartet geschlossen" Weiterew Updates sind nicht möglich, Cyanogen hat den Support eingestellt.....
Da das Handy nur als "Banking Tan-verwaltungsgerät und Nottelefon" verwendet wurde, hat das alles so weit nicht gestört.
Jetzt benötige ich aber als Überbrückung ein brauchbares Handy und würde zu gerne das P880 wieder zum Leben erwecken, zumal es trotz allem immer noch das am besten in der Hand liegende Handy bisher war.....So genug geschmeichelt.

Wie bekomme ich eine lauffähige Software Android >4.0 nun auf das Handy.
Das Handy ist nicht mehr gerootet ((Simply Unroot).
Danke schon mal für Anregungen und Tipps...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste