Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Guten Abend und ein frohes neues Jahr 2015
#1
Guten Abend und ein frohes neues Jahr 2015
Hallo an das LG Optimus 4x HD Forum!

P880 Optimus 4X HD vor 2 Jahren bei Drei Austria Vertragshandy gekauft habe heute über Google.at euch gefunden wegen Update für mein Handy die Anleitung dazu ergab,das ich schon die aktuelle Firmware und Android habe.

Ja jetzt wollte ich mal die Rootrechte über das Handy nur über eure Anleitung reinziehen beim installieren einer apk Datei unter Punkt 4 stößt mich auf ein Problem daher hier die Frage wohin soll ich das Problem hier ins Forum posten?


LG Willi14
Antworten
#2
RE: Guten Abend und ein frohes neues Jahr 2015
Sorry habe noch weitergestöbert und das gefunden LG Optimus 4X HD – Jelly Bean Firmware V20* rooten [HowTo] mit dieser Anleitung funktionierte es einfach und verständlicher jetzt bin ich ein Superuser wurde angezeigt.
Antworten
#3
RE: Guten Abend und ein frohes neues Jahr 2015
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016!







hulle6 sony xperia m2 case
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste