Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
[Diskussionen] Ist ein Upgrade auch über LG Smart möglich ?
#1
Lightbulb  Ist ein Upgrade auch über LG Smart möglich ?
Hallo,
ein Upgrade via USB funktioniert leider nicht bei mir.
Die Daten werden runtergeladen und Entpackt, aber sobald das Upgrade auf das P-880 beginnt,stoppt es immer bei 10% und die Meldung , erneut versuchen erscheint....das kann man ewig fortsetzen ohne erfolg.
Nun die Frage ob es auch einen anderen Weg gibt ?
Das zweite Problem,das die SIM KArte nicht immer (oder immer seltener) erkannt wird.
Das Simkartenlesemodul wurde schon getauscht,ohne den erhofften Erfolg.
Weiss da jemand Rat ?

Danke

PS: Bei LG Smartworld habe ich schon geguckt,aber keine Udatefunktion für das OS gefunden.
Antworten
#2
RE: Ist ein Upgrade auch über LG Smart möglich ?
Hast du dein Telefon evtl. gerootet und ein Custom-Recovery Stystem darauf installiert?
MfG Sven
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste